Im vierten Turnus des Frühjahrstreffens des Pensionistenverbandes Vorarlberg machten sich PVÖ-Mitglieder mit einem Charterflug auf nach Dubrovnik in Kroatien.

In der Unterkunft in Dubrovnik im Hotel VALAMAR ARGOSY konnten die Reiseteilnehmer das vorzügliche Essen, die großzügigen Zimmer und den Komfort in einer herrlichen Hotelanlage genießen.

Ein Halbtagesausflug führte die Reiseteilnehmer in die Stadt Dubrovnik. Weitere Halbtags- und Ganztagsausflüge wie nach TREBINJE, STON, KOTOR & BUDVA waren den Besuch wert.

Um die malerische Landschaft zu genießen, besuchten die Reiseteilnehmer mit dem Halbtagesausflug zum BOTANISCHEN GARTEN. Auch wertvoll im Programm der Reisenden war der Ganztagesauflug nach MOSTAR & ALTE BRÜCKE der uns sehr beeindruckt hatte. Als Überraschung war die Darbietung eines Sprunges von der Alten Brücke in den Neretva Fluss durch einen jungen Herrn. Der Obmann des Pensionistenverbandes Thüringen, Horst Burtscher, war sichtlich mit Geschick und Eifer dabei, die Teilnehmer der Reise als Reiseleiter die ganze Woche sehr gut zu betreuen. Einen Dank an Horst Burtscher und den Teilnehmer dieser herrlichen Reise.