Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Kurwoche des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen

von 07.April-14.April 2013 nach

Umhausen im Ötztal

Am 07.April 2013 fuhren Mitglieder des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen mit einem Bus der Firma Haueis voll besetzt ins Kurzentrum Umhausen Ötztal zur ,,Gesundheitswoche“, welche Obmann Toni Wrann organisierte. Die Gruppe war begeistert vom Kurhaus und deren Einrichtungen. Mit 7Übernachtungen mit Vollpension, im Preis inkludierten Programm mit 2 kurärztlichen Beratungsgesprächen mit 1 Blutuntersuchung, 14 abgestimmten Therapien sowie freie Nutzung der Wellnesslandschaft war diese Woche ein perfekter Ausgleich. Fast alle nahmen vom Angebot der Anwendungen in Anspruch und genossen die Massagen- Moorpackungen- verschiedene Bäder und viele andere hochwertige Therapien. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren wie dem vorausgegangenen Jahr ausgezeichnet. Auch Wandern bei gutem Wetter in der Herrlichen Umgebung begeisterte die Teilnehmer. Leider ging die Woche zu schnell vorüber, aber fast alle der teilnehmenden Mitglieder der Ortsgruppe Thüringen, sowie es die Gesundheit zulässt, werden wieder das nächste Mal dabei sein.

Schriftführer  Roland Häusle

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.