Weihnachtsfeier 2019 des Pensionistenverbandes der OG Thüringen.

Am 11. Dezember 2019 lud der Verein seine Mitglieder zur alljährlichen Weihnachtsfeier ins ,, Gasthaus Blummenegg“ in Thüringen ein. Obmann Horst Burtscher begrüßte Vizelandespräsidentin und Sozialreferentin Frau Sissy Matt sowie die zahlreich gekommenen Mitglieder.

Für die besinnliche Weihnachtsfeier umrahmte  Herr Karlheinz Kasper mit seinen zusammengestellten Weihnachtlichen Lieder diesen Nachmittag.

Frau Landesvizepräsidentin Sissy Matt des Pensionistenverbandes Vorarlberg, begrüßte und bedankte sich bei der Ortsgruppe für die Einladung. Frau Sissy Matt wünschte in Vertretung des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Mit zwei beherzten Weihnachtsgeschichten begeisterte Frau Emma Hronek

die anwesenden Mitglieder.

Auch zum festlichen Anlass gab es wieder ein gemeinsames Essen, das natürlich sehr schmeckte. Herzlichen Dank auch an Gastronom Markus und Helga und sein Team die uns bewirtet und ein vorzügliches Essen serviert haben und den Saal des Gasthauses Blumenegg zur verfügung stellten.  Mit Geselligkeit und einem kleinen Präsent, einer guten Flasche Wein, ließen die Mitglieder Ortsgruppe Thüringen die Weihnachtsfeier ausklingen. Obmann Horst wünschte allen Anwesenden frohe besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020

Schriftführer Roland Häusle